Montag, 29. Juni 2015
Herr Rainer Grempe neuer Mitarbeiter bei nevento
Sie möchten mehr über die Person wissen, dann lesen Sie hier weiter!

Seit Anfang Juni 2015 unterstützt uns ein neuer Kollege.
Herr Rainer Grempe war zuvor in verschiedenen leitenden Positionen bei IT-Beratungshäusern tätig, zuletzt als Businessunitleiter bei der adesso AG in Dortmund.
Hier hat er die evu-it GmbH, den Branchenspezialisten für die Energieversorgung, erfolgreich in die adesso AG integriert. Davor war er lange Jahre Geschäftsführer bei einem der führenden Beratungshäuser für die Energiewirtschaft.
Nach seinem Maschinenbau-Studium fand der Ingenieur den Einstieg in die elektronische Datenverarbeitung über technische DV-Themen wie computergestützte Konstruktion. Die elektronische Datenverarbeitung verfolgte Herr Rainer Grempe in seinem Berufsleben kontinuierlich weiter und blieb der IT-Beratung treu.
Mit Beginn der Liberalisierung in der Energiewirtschaft hat er seinen Beratungsschwerpunkt auf diese Branche gelegt und unter anderem Mandantentrennungsprojekte bei namhaften Stadtwerken geführt. Wir freuen uns sehr, dass Herr Rainer Grempe mit seinem umfangreichen IT- und Prozesswissen sowie seiner großen Projekterfahrung die nevento unterstützt.