E-world 2017 –  Das nevento Team blickt auf einen erfolgreichen Messeauftritt zurück. Hierfür sagen wir „Danke“!


Die E-world 2017 in Essen war für das Team der nevento ein erfolgreicher Start in das Beratungsjahr 2017. Im  Zeichen von Smart Energy wurden zahlreiche Besucher am Stand in Halle 7 willkommen geheißen. Themen wie Energiedienstleistung als neues Geschäftsfeld bei Stadtwerken und Energieversorgern, Outsourcing von Betriebsprozessen und IT-Infrastrukturen im Zuge der Neuausrichtung des Messstellenbetriebes stieß bei den Branchenverantwortlichen auf großes Interesse. Dies zeigte sich auch an der Teilnahme der Messebesucher bei beiden Dialogveranstaltungen zum Thema Rollout 2017 aus Sicht der Stadtwerke Cottbus GmbH.


Was nehmen wir mit?


Bestehende Kontakte wurden vertieft und neue geknüpft. Das Interesse an  innovativen Ideen und neuen Geschäftsfeldern hat die Verantwortlichen der Versorgungsbranche erreicht – nevento bietet hier die richtige Unterstützungsleistung, um EVU  für die Zukunft gewinnbringend aufzustellen.

Eindrücke der  nevento Präsentation in Essen: